Das acteam

Thomas Koch, Versicherungsfachwirt, Experte für Einbruchmelde- und Feuerwarnanlagen
Thomas Koch, Versicherungsfachwirt, Experte für Einbruchmelde- und Feuerwarnanlagen

Hinter einer starken Firma steckt immer ein starkes Team.

acteam interNETional GmbH wurde 1999 gegründet und ist heute eines der ältesten reinen Internet-Unternehmen Deutschlands.

 

Durch die Spezialisierung auf Fachinformationen und Marketing für Versicherungsmakler entstand schnell das Thema "Einbruchsicherungen".

 

Der Gründer und Geschäftsführer von acteam interNETional, Thomas Koch, ist ehemaliger Bezirksdirektor eines der größten Versicherungskonzerne der Welt. Es war u. a. ein Schwerpunkt seiner Aufgabe, insbesondere bei Gewerbebetrieben auf Seiten der Versicherungsgesellschaft den mechanischen und elektronischen Einbruchschutz zu koordinieren.

Daraus entstand seine Exprtise im Bereich der Einbruchprävention, die schon auf dem Vorfeld den Einbruch zu verhindern helfen sollte.